JUPITER Software Consulting

Bachelorarbeit

Karrieremäßig so richtig durchstarten?

In unserer Rakete sind noch Plätze frei.

Was erwartet Dich während der Bachelorarbeit?

Du verbringst deine Arbeitszeit flexibel im Büro oder im Homeoffice – je nach Wunsch und anfallenden Tätigkeiten. Du wirst von Anfang an im Team integriert und hast deinen festen Ansprechpartner für deine Aufgabenstellung.

Die Abschlussarbeit

Dein Thema sollte natürlich zu Dir – aber auch zu uns passen. Orientieren kannst Du Dich dabei an unseren Visionen, unseren Fokusbranchen oder unseren Produkten.

Du hast noch kein konkretes Thema, aber kaufmännische Geschäftsprozesse, speziell in der Produktion, in der Finanzbuchhaltung, in der Gastronomie, im Einzelhandel oder in der Lebensmittelindustrie findest Du spannend und du kannst dir vorstellen, dass eine Fragestellung aus diesem Bereich ein gutes Thema für deine Abschlussarbeit wäre?

Vielleicht haben wir – aufgrund von Kundenvisionen – ein Thema für Dich. Wenn dein Know-How und deine Interessen also grundlegend stimmen, dann bewirb dich auch gerne ohne konkretes Thema bei uns.

Bewerberprofil

Folgende Qualifikationen wünschen wir uns von unseren Kandidaten

Jetzt Bewerbung absenden

Dokumente und weitere Angaben