JUPITER Software Consulting

Neues Jahr, neues Glück! Und neuer Standort!

Ein Unternehmen ist die Summe seiner Mitarbeiter.

Klingt vielleicht kitschig, ist vielleicht auch recht grob formuliert, ist aber im Kern trotzdem sehr wahr.

Deshalb ist es für uns immer ein großes Anliegen, unseren Mitarbeitern einen tollen Job zu bieten.

Doch was macht eigentlich einen "tollen" Job aus?

Zu einem tollen Job gehören für uns nicht nur spannende Aufgaben, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten und eine gute Bezahlung - da gehören auch viel weichere Faktoren zu:

Ein sorgfältig ausgewähltes und aufeinander abgestimmtes Team, das auf einer Wellenlänge ist und die gleichen Werte teilt.

Gute Arbeitsmittel. Die Hardware, die Software, die Werkzeuge und Tools drumherum.

Und ein Ort, an dem all das nicht nur  zusammenkommt - sondern ein Ort, der dem allen sogar noch die Krone aufsetzt:

Eine stimmige, moderne Atmosphäre für ein angenehmes Arbeiten.

Ein Gaming-Raum.

Ein Fitness-Raum.

Eine riesige Sonnenterrasse.

All das bietet der ithub Osnabrück unseren Mitarbeitern ab Ende 2021.

Nur 2,2 km von unseren bisherigen Räumlichkeiten entfernt, wurde der Neubau des "ithub im Osnabrücker Land" fertiggestellt.

Dieser gilt bereits jetzt als zukünftiger HotSpot für IT-Kompetenz im Raum Osnabrück und soll Macher, Visionäre und fortschrittliche IT-Unternehmen untereinander stärker vernetzen.

Eine perfekte Umgebung für unser Universum, um weiter zu wachsen und für unsere Mitarbeiter, um sich wohlzuführen und weiter zu entfalten.

Alle neuen Beiträge im Überblick

„Gemeinsam Gutes tun: Jupiter’s Spendenaktion für Kommunikation, Bildung und Tierschutz“

Schon zum Ende des Jahres 2023 hat Jupiter an 3 unterschiedliche Organisationen...

Marius‘ Praktikum auf dem Jupiter: Ein Blick auf Erlebnisse, Fähigkeiten und Eindrücke

In den vergangenen Wochen durften wir Marius als einen hochmotivierten Praktikanten bei...

IT-Expedition: Marius‘ erste Woche im Praktikum auf dem Jupiter – Erfahrungen, Herausforderungen und Begeisterung für die Welt der ERP-Systeme

Die erste Woche von Marius Praktikum hier auf dem Jupiter ist nun...

Marius‘ Weg von Robotik-Begeisterung zu einem außergewöhnlichen Praktikum auf dem Jupiter

Für Marius, einen Schüler der Berufsfachschule Wirtschaft mit Schwerpunkt Informatik, öffnete sich...