JUPITER Software Consulting

Gemeinsam für Gesundheit: Wir führen eine betriebliche Krankenversicherung ein

Zum 01. März 2024 wurde bei uns auf dem Jupiter eine betriebliche Krankenversicherung (bKV) eingeführt. Die Entscheidung dafür, wurde mehrheitlich durch eine Abstimmung unter unseren Mitarbeitern getroffen. Als Resultat können sich unsere Mitarbeiter jetzt über zusätzliche Gesundheitsleistungen freuen, darunter unter anderem eine umfassende Zahnzusatzversorgung, ein finanzieller Zuschuss bei Sehhilfen, Auswahl von favorisierten Fachärzten, und viele weitere Vorteile.

Die neue Krankenversicherung deckt auch stationäre Behandlungen ab, wodurch eine umfassende medizinische Versorgung gewährleistet ist und das alles voll finanziert von Jupiter Software Consulting GmbH.

Dank individueller Anpassungsmöglichkeiten wird sichergestellt, dass die BKV den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Mitarbeiter gerecht wird. Jeder hat die Möglichkeit weitere Zusatzleistungen zu beantragen, oder auch Familienmitglieder mit in die Krankenversicherung aufzunehmen.

Die betriebliche Krankenversicherung stellt eine zukunftsorientierte Investition dar, um das Wohlbefinden von jedem auf dem Jupiter zu fördern.

Alle neuen Beiträge im Überblick

Sicher in die Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge auf dem Jupiter

Zusätzlich zur kürzlichen Einführung der betrieblichen Krankenversicherung haben wir als weiteres Benefit...

Gemeinsam für Gesundheit: Wir führen eine betriebliche Krankenversicherung ein

Zum 01. März 2024 wurde bei uns auf dem Jupiter eine betriebliche...

„Gemeinsam Gutes tun: Jupiter’s Spendenaktion für Kommunikation, Bildung und Tierschutz“

Schon zum Ende des Jahres 2023 hat Jupiter an 3 unterschiedliche Organisationen...

Marius‘ Praktikum auf dem Jupiter: Ein Blick auf Erlebnisse, Fähigkeiten und Eindrücke

In den vergangenen Wochen durften wir Marius als einen hochmotivierten Praktikanten bei...